Analyseinstrument - minimaler Aufwand & maximaler Nutzen

Unsere Kunden- und Mitarbeiterbefragungen in Verbindung mit der SERVICEKRONE DEUTSCHLAND sind inhaltlich zielgerichtete Befragungen, individuell mit Ihnen geplant und organisatorisch abgestimmt. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei u.a. folgende Punkte:

  • Entwicklung eines individuellen Fragebogens, der exakt Ihren Zielen entspricht
  • Projektmanagement mit persönlichem Ansprechpartner
  • Konzeption der Befragung unter Berücksichtigung zahlreicher Befragungstypen (sowohl online als auch offline, CATI, face-2-face etc.)
  • Konzeption, Design und Produktion von projektbegleitenden Werbematerialien
  • laufendes Controlling während der Befragung
  • Integration ergänzender Maßnahmen zur Kundenbindung (Gewinnspiel, Gutscheine, Prämien u.a.) und zur Erhöhung der Teilnahmequote
  • Qualitätsprüfung und datenschutzkonforme Datenhaltung
  • Auswertung mit Häufigkeiten, (Detail-) Analysen, Grafiken, Rankings und Benchmarks
  • Storecard: präzise Zusammenfassung von Stärken und Schwächen eines Standorts inkl. Handlungsempfehlungen (ggf. im Unternehmensvergleich)
  • Präsentation der Ergebnisse, sowohl als Management Summary als auch vor Ort
  • Strategieworkshops, Analysen zu Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken, Trainings für Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Kundenfokusgruppen, Standortchecks und Schulungen vor Ort
  • Vorträge, Workshops und permanente Begleitung / Coaching
  • Kunden-, Image-, Produkt- bzw. Category-Analysen
  • Bereitstellung des Gütesiegels für Ihr Marketing (sofern Vorraussetzungen erfüllt)
  • Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, eine Erweiterung im Hinblick auf ein Integriertes CRM/SRM vorzunehmen dadurch, dass die Befragung erweitert und verknüpft wird mit: Partner-/Filialleiterzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit (Standorte), Mitarbeiterzufriedenheit (Zentrale), Lieferantenzufriedenheit