Vertriebsinstrument - Gutes tun und darüber reden

Die SERVICEKRONE DEUTSCHLAND ist ein wichtiges Signal für herausragende Produkt- und Servicequalität sowie eine hohe Kundenorientierung / Mitarbeiterorientierung. Damit ist das Gütesiegel ein nachhaltiges Instrument zur Neukundengewinnung, Steigerung der Weiterempfehlung und Rückgewinnung von Kunden und Mitarbeitern. Dieses Instrument können Sie im Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Vertriebszahlen zu erhöhen.

Die Vergabe des Gütesiegels erfolgt sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich, wahlweise für

  • das gesamte Unternehmen
  • die Unternehmenszentrale oder
  • einzelne Standorte

Lassen Sie Ihre Kunden Empfehlungen aussprechen und nutzen Sie diese für Ihr Weiterempfehlungsmarketing.

Und nicht zuletzt: Sollten Sie zu unrecht schlecht bewertet werden (im Internet, in Rankings o.ä.) gehen Sie in die Offensive! Dokumentieren Sie, wie zufrieden Ihre Kunden, Mitarbeiter und Führungskräfte sind!